Entdecke das QU4RTIER: Tag der offenen Tür

Entdecke das QU4RTIER: Tag der offenen Tür

Werbung - Der Frühling ist in vollem Gange, und wir sind begeistert, euch erneut von den aufregenden Events im Saarland zu berichten, die euch den Frühling und Sommer näherbringen und die saarländische Gastronomie vorstellen.

Dieses Mal nehmen wir euch mit nach Saarbrücken ins QU4RTIER. Bereits im letzten Jahr haben wir euch von der herrlichen Sommerkarte berichtet, die dort angeboten wurde, und euer positives Feedback erhalten (siehe Bericht). Nun möchten wir euch einladen, am 14. April 2024 am Tag der offenen Tür im QU4RTIER teilzunehmen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Was erwartet euch?

Ein Blick hinter die Kulissen: Beim Tag der offenen Tür im QU4RTIER könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, zum Beispiel in die Küche (und ja, wir wissen aus sicherer Quelle, dass es dort etwas zu probieren gibt). Lernt die Menschen kennen, die ihr bei einem normalen Restaurantbesuch nicht zu Gesicht bekommt, und entdeckt ihre Leidenschaft für ihre Arbeit.

Regionale Partner: An diesem Tag sind auch zahlreiche regionale Partner des QU4RTIERs vor Ort, um ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehören unter anderem:

- BlackHen Coffee aus Saarbrücken

- Beleaf Farming mit regionalen Microgreens

- Die Kirner Privatbrauerei

- Spies Weine & Spirituosen aus Losheim am See

Ihr habt die Möglichkeit, die Produkte der Partner zu probieren und mehr über ihre regionalen Philosophien zu erfahren.

Infos zu Events und Hochzeiten: Auch wenn ihr gerade eine Hochzeit plant, ist der Tag der offenen Tür im QU4RTIER interessant für euch. Hier könnt ihr euch über Hochzeiten und andere Events informieren. Es gibt verschiedene gedeckte Tische (vom Team von Tischgedeckt), und ihr könnt Serviceleiter Timo alle Fragen rund um euer Event stellen. Praktisch, oder?

Als Stammgäste werden wir auf jeden Fall dabei sein und das QU4RTIER noch besser kennenlernen. Schaut auch ihr vorbei, wenn ihr in Zukunft ein Event plant oder einfach mal hinter die Kulissen schauen möchtet und die regionalen Partner kennenlernen wollt. Eine Tischreservierung ist nicht erforderlich – an diesem Tag steht euch die Tür einfach offen.

Wir freuen uns darauf, euch beim Willkommensdrink und den Snacks in der Küche zu treffen!

Die Türen sind von 12 - 18 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße,

Marcel

P.S.: Behaltet unser Instagram im Auge – bald verlosen wir einen Gutschein für zwei Personen vom QU4RTIER!

MarcelKommentieren